Frage von kinderjoy7000, 84

Meine Zahnspange sieht komisch aus?

Ich war heute morgen beim Zahnarzt und habe meine feste Spange bekommen als ich aber in den Spiegel geguckt habe so es sowas von hässlich aus. Ich wusste dass mir eine feste nicht stehen würde aber es ist abnormal.... ICH HASSE MEINE ZAHNÄRZTIN dafür!!!!!! Das Problem bei mir ist dass oben mein einer Zahn etwas weiter hinten und etwas weiter oben ist.... Aber das sieht voll komisch aus weil es ist fast immer auf einer Höhe und dann kommt der Zahn und der Draht geht so:-------^---- das sieht einfach nur dumm aus:'( Außerdem hat meine Zahnärztin auf jedem meiner Brackets so einen bunten Punkt gelassen und dann hat sie gesagt dass das nach paar mal putzen weg geht aber ich habe gerade total lange Zähne geputzt und nichts ist passiert. Was soll ich machen?

Antwort
von mariontheresa, 49

Stell dich nicht so an. Wer schön sein will muss leiden. Besser jetzt eine " hässliche " Zahnspange als ein Leben lang schiefe Zähne. Und deine Zahnärztin hasst so dumme zickige Patienten wie dich. 

Antwort
von NielZ77, 49

das hatte ich auch als ich meine damals bekommen habe. Mir gings auch so wie dir aber das gleicht sich relativ schnell aus bis dann alles auf einer linie ist :) also keine angst das bleibt nicht so

Antwort
von MamaKnopf, 29

An die Zahnspange muss man sich erst mal gewöhnen.

So viele Menschen tragen eine, natürlich ist es am Anfang ungewohnt.

Es gibt auch weisse / zahnfarbene Brackets - vielleicht wären die etwas für Dich?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fs-thetic.info%2Fmediapool%2F6...

Kommentar von NielZ77 ,

das problem bei denen ist das die auf dauer nicht weiß bleiben x)

Kommentar von MamaKnopf ,

Wer sagt denn so etwas?

Hatte selber eine und zwar 5 Jahre lang und was soll ich sagen: meine zahnspange ist weiss oder sagen wir, die Brackets sind so zahnfarben/weiss geblieben.

Es gab keine Veränderung - bei mir war es so!

Außerdem hatte ich die Brackets nur oben an den vorderen Zähnen.

Teilweise haben die Leute gar nicht gesehen, dass ich eine Spange trage.

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Antwort
von Ohyeeees, 43

Ich gehe davon aus das du noch recht jung bist, weshalb du froh darüber sein solltest sie jetzt zu haben ! =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten