Meine Zähne kribbeln?

1 Antwort

Hallo! Ich habe seit zwei Tagen auch so ein nerviges kribbeln in den unteren Vorderzähnen...kam aus dem nichts..ist es bei dir wieder verschwunden?? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort...das nervt total....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillyxdxf
Fragesteller

Als es nach einer Woche immer noch nicht weg war bin ich zum Zahnarzt und er hat mit so Desinfektions Wickel um die betroffene Stelle gemacht da es anscheind eine Entzündung oder so war (wie ich auch schon vorher im Internet gelesen habe) und nach 2 Tagen hat es dann aufgehört. Also trink Kamille oder Versuch antibakterielles Zeug auf die Stelle zu tun wenn du nicht unbedingt zum Arzt möchtest. Aber dadurch das es so nervt wirst du früher oder später von alleine gehen

Yvette8100  17.01.2024, 19:23

Hallo , es ist zwar nun lange her , aber ich hab das „Symptom“ gemischt mit brennen und unangenehmen Gefühl seit einer Dentalhygiene die wohl schief gelaufen ist … :( sind das eventuell verletzte Nerven ? Ich weiss auch grad nicht weiter .

sixydipsy  25.03.2024, 08:13
@Yvette8100

Schief gelaufen? Das klingt nicht sonderlich gut. Ist es denn schon wieder besser?