meine zähne , ist das eine felstellung , ich vermute Überbiss

meine zähne - (Bilder, Zähne) meine zähne - (Bilder, Zähne) meine nähne - (Bilder, Zähne) so sied es von der seite aus wenn ich mut zu habe - (Bilder, Zähne)
Support

Liebe/r ifli99,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja sieht aus als wenn du einen etwas zu starken Überbiss hast, aber jeder Mensch hat nun einmal andere Zähne - Du kannst ja mal zu einem Zahnarzt gehen und dir eine Überweisung zu einem Kieferorthopäden geben lassen - der entscheidet dann ob und was da gemacht werden kann.

Ja ist ein überbiss!! Wie alt bist du? du kannst das von deinem Kieferorthopäden richten lassen,. der Zahnarzt hat da meistens nix mit am hut!!!

ifli99
Fragesteller

Deine Zähne stehen nicht gerade dshalb solltest Du zum ZA, er wird Dich beraten, Zahnfehlstellungen werden mit einer Zahnspange behandelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

naja, ganz, ganz leichter überbiss...ist fast normal ;)

ja ganz klar überbiss geh einfach zumm kieferortupeden :D oder zum zanarzt :D musst nur 2jahre zahnspange durch machen :D ne scherz ka wie lange...