Frage von pusteBlume72, 86

Sind mein Zähne normal?

Hallo liebe User Ich w/21 möchte gerne wissen, ob eine gewisse Abnutzung der Schneidezähne normal ist? Hier findet ihr 2 Bilder von meinen Zähnen...der Linke ist bei mir ein wenig abgenutzt wie man ja am Rand vor allem sieht...muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr das auch? Muss man so etwas richten lassen? Danke schonmal für eure Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfertantchen, 65

Du hast vollkommen normale Zähne und wegen kleinen Abweichungen am Zahn sollte man nicht direkt darüber nachdenken, viel Geld zu investieren um die Zähne perfekt zu machen ^^

Antwort
von Zuhzu, 36

Was ich dir Raten würde einfach mal bei einem Zahnarzt nachfragen es kann auch sein das du Nachts knirschen tust sollte es der Fall sein dann brauchst du eine Knirschschiene.

Aber das kann nur ein Zahnarzt beurteilen, hol doch einfach einen Termin.

Antwort
von pusteBlume72, 17

vielen Dank für eure Antworten, dass beruhigt mich wirklich sehr! 

Antwort
von unbekanntbeste, 30

Normal

Antwort
von seraphy, 28

normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten