Zahnspange und Überbiss?

7 Antworten

Wenn sich was ändert, dann in eine positive Richtung. Ein Überbiss ist eine Fehlstellung. Wenn man das korrigiert, steht alles so, wie es stehen soll, und das entspricht viel eher dem "Idealbild" eines harmonischen Profils.

Dein Gesicht und insbesondere dein Kinn werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am Ende der Behandlung nicht "komisch" aussehen, sondern ziemlich gleich - und wenn sich was ändert, dann wird es natürlich und gut aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Dann behalt doch Deinen Überbiss. Du musst doch keine Klammer tragen. Wer zwingt Dich?

Ob Mädchen mit Überbiss schöner sind glaub ich allerdings nicht. Meist wird dabei die Oberlippe ein wenig nach vorn geschoben. Wenn das Dein Ideal ist......

 Die übertreiben nur lass die Ärtze einfach machen

Ich hatte auch Überbiss und merke gar nichts, kriege die Spange in 6 Tagen ab :)

Vielleicht ändert sich ja auch was, aber so langsam, das merkst du nicht, weil du dich jeden Tag siehst.