Überbiss und zu kurzes Philtrum? Hilfe :/ . Brauche viele Meinungen!

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist eine kieferorthopädische Behandlung auch nach Abschluss des Wachstums, also auch jenseits der 19 Jahre möglich. Einfach mal bei einem (guten!) Kieferorthopäden, der moderne Verfahren verwendet, vorstellen. Moderne Kieferorthopäden werden auch fast nie Zähne für die Behandlung opfern, die fehlen einem sonst im Laufe des (Brücken- und Kronen-)Lebens. Im Zweifel solltest Du dir auch eine Zweitmeinung einholen, schließlich gehts um Dich!