Meine Verwandten essen alle teuren Käse, nur ich nicht. Was soll ich tun?

Mekpomm  27.02.2024, 14:05

Wie genau sieht denn diese Diskriminierung aus?

LuziLocke69
Fragesteller

Ich werde verbal beschimpft, bespuckt, ausgelacht und aus familiären Aktivitäten ausgeschlossen

5 Antworten

Wenn die so deppert sind und so was teures brauchen ist das ja deren Problem und Pech... Lass die doch ihr Geld aus dem Fenster werfen ! Kannst ihnen auch klipp und klar sagen sie sollen sich um Ihren Mist kümmern :-). Viel Geld haben ist nicht wichtig im Leben, es geht auch mit wenig wenn man keine hohen Ansprüche hat und auf dem Boden geblieben ist.

Ich werde verbal beschimpft, bespuckt, ausgelacht und aus familiären Aktivitäten ausgeschlossen

Bei so einem Verhalten, wäre ich froh über den Ausschluss, bzw. würde mich freiwillig von dieser Sippschaft distanzieren. Wer so eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr! Dieses Verhalten ist total inakzeptabel. Geht hat nicht und aus so einem nichtigen Grund schon 3x nicht.

Wenn die wollen, dass du auch den teuren Käse isst, dann sollen sie dir den gefälligst bezahlen.

Ansonsten lebst du einfach so, wie Du es für richtig hältst.

LuziLocke69
Fragesteller

danke, dass hat mir sehr geholfen

Ich werde verbal beschimpft, bespuckt, ausgelacht und aus familiären Aktivitäten ausgeschlossen

Wenn die sowas machen wegen bisschen Käse, dann würde ich mir echt Gedanken machen. Würde an deiner Stelle sagen, wenn es denen nicht passt, dann meldest du dich halt nicht mehr.