gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Tochter 15 ist wohl in einen türkischen Jungen verliebt.... Haussegen hängt schief

gefragt von ruhelos31 am 06.03.2009 um 13:20 Uhr

Erster Freund ein Türke?????

Wie soll ich mich als Mutter verhalten? Mein Mann flippt aus und redet kein Wort mehr mit ihr, meine Tochter nicht mehr mit ihm und ich mittendrin.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann??????

Eine "ruhelose" Mutter.

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tochter (163)
Türken (57)
hilflos (42)