meine Tochter 15 ist wohl in einen türkischen Jungen verliebt.... Haussegen hängt schief

30 Antworten

Hallo :)

Ich bin auch 15 Jahre alt und bin Deutsche habe auch einen Türken als freund, die reaktion von dein Mann ist natürlich nicht schön. Türken sind nicht alle gleich wirklich :) Mein freund ist so ein netter türke der beleidigt nie jemanden der tut keiner fliege was und zeig gefühle ohne ende als meine familie ihn kennen gelernt haben, war meine familie und mein freund zu frieden..->

Nana1496  02.07.2011, 23:19

meine familie mag ihn richtig weil er total nett ist. freut euch doch einfach für eure tochter es ist herz verletzend wen ihr eure tochter jetzt ignoriert nicht mit ihr redet.

Ladet den freund von eurer tochter einfach mal ein macht ein schönen grill abend etwas lockeres so das der freund eurer tochter sich willkommen fühlt :)

Türken sind auch nur menschen :)

Liebe grüße nana

Gaterxxl  11.02.2024, 21:39

ich Müsste das auch nicht haben. Denn auf kurz oder lang machen Tücken so gut wie immer Probleme. Egal wie nett sie erst daher kommen. Ihre Erziehung können diese Leute nicht ablegen.

zu einenm erstmal den Jungen kennenlernen. (Gruß an Deinen Mann, er soll nicht so störrisch sein) zum anderen handelt eure Tochter zudem auf Abwehr da ihr (dein Mann) ihn ablehnt. Je mehr ihr Drama draus macht desto mehr wird sie zu ihm stehen. Egal wie er dann ist. Und Deppen gibt es genug auch unter deutschen Jungs - also weg mit den Vorurteilen. DH und viel Kraft als "Vermittler"

Tja...meine Tochter (14Jahre) ist auch in einem Türken verliebt und ist ihm schon höricht..sie macht was er sagt und er redet schon von Heiraten..mit 14 Jahren..Horrorvorstellung für eine Mutter..er kommt aus keinem guten Elternhaus..da er machen kann was er will...und der Horror schlecht hin...meine Tochter will nun Muslimen werden..tja hab mein Kind wohl verloren..sie hört nicht mehr auf mich...ich wünsche Dir das es bei Dir nicht so ist...Viel Glück Liebe Grüße eine verzweifelte Mama die sehr traurig ist.

serdarus  10.07.2010, 09:32

das ist doch alles kinderkram immer locker bleiben das legt sich und niemand verliert dabei etwas...

xdramax  26.07.2010, 17:51

ganz ehrlich, wenn du deine tochter in diese situation einfach aufgibst von wegen " ich habe sie verloren" dann hast du als mutter verloren. sie ist noch ein kind ! du bist ihre mama.. deine tochter lässt sich alles verbieten?! dann soll sie stärke zeigen und ihn stehn lassen. NICHT WEIL ER TÜRKE iST SONDERN WEiL ER ALS MENSCH NiCHT KOREKT iST!

wenn sie i.wann alt genug ist kann sie ihr leben slbst entscheiden und ich finde du solltest sie lieben und den kontakt pflegen egal zu was sie sich entscheidet ..

ich bin 17 jahre alt und auch deutsche und hatte meinen ersten freund mit 15. auch er ist türke. wir sind jetzt schon seit 2 jahren zusammen und ich kann mir keinen besseren menschen auf der welt wünschen. er hat ein großes herz. klar haben sich meine eltern am anfang gedanken gemacht, aber auch sie mögen ihn jetzt. meine familie ist seine familie, seine familie ist meine familie :)

klar wir sind multi kulti aber es ist die schönste zeit meines lebens - ganz ehrlich :)

Naja wenn die beiden sich lieben, was willst du da machen? Solange die beiden hier in Deutschland bleiben, ist doch nichts schlimmes dran. Wichtig wäre jedoch, wie er und seine Familie das so in punkto gleichberechtigung sieht. Denn wenn sie streng religiös sind, würd ichs auch nicht gut finden. Dann würd ichs deiner Tochter genau erklären, wie deren Einstellung ist.