Meine Tastatur am PC spinnt .Statt Fragezeichen Unterstrich _ . Was mache ich da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich auch so, als hättest du auf die englische Tastatur umgestellt. Schau mal rechts unten in der Taskleiste neben dem Datum und der Uhrzeit. Da sollte DEU stehen. Wenn da bei dir aber EN steht, dann mal draufklicken und einfach wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt wurde... deine Tastatur ist wohl auf Englisch eingestellt. Satt 'y' macht er ein 'z' usw. 

Kannst du einfach unten rechts in der Taskleiste von EN auf DE stellen.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere den Treiber und dann einfach wieder neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wies aussieht, hast du auf ein amerikanisches Tastaturformat umgestellt... Kommt ein y wenn du z drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
27.07.2016, 10:02

Sinnvoll wäre es, dann gleich die Fehlerbehebung dazuzuschreiben.

  • In die Suchleiste des Startmenüs "Tastatur" eintippen
  • "Tastaturen und Eingabemethoden" wählen
  • "Tastaturen ändern..." anklicken
  • Deutsche Tastatur anwählen [DE]
  • bei Bedarf die anderen Tastaturen entfernen, damit ein ungewolltes Umstellen nicht mehr passiert
  • Änderungen mit Übernehmen oder OK abschließen.
0

Shift+Alt
oder unten Rechts auf das (sollte bei dir EN sein)
drücken und wieder auf Deutsch stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?