Meine Tastatur am PC spinnt .Statt Fragezeichen Unterstrich _ . Was mache ich da?

5 Antworten

Wie gesagt wurde... deine Tastatur ist wohl auf Englisch eingestellt. Satt 'y' macht er ein 'z' usw.

Kannst du einfach unten rechts in der Taskleiste von EN auf DE stellen.

Gruß

Klingt für mich auch so, als hättest du auf die englische Tastatur umgestellt. Schau mal rechts unten in der Taskleiste neben dem Datum und der Uhrzeit. Da sollte DEU stehen. Wenn da bei dir aber EN steht, dann mal draufklicken und einfach wieder ändern.

Deinstalliere den Treiber und dann einfach wieder neu installieren.

Teste die Tastatur durch und tausche die tasten aus

hasenbutz  24.09.2018, 08:20

Hä? Sag mal, oder besser, sag mal lieber nix, ne Weile lang, bis Dein Gehirn wieder richtig funktioniert. Wenn die Tasten nicht richtig funktionieren ist das ein Frage der Belegung.

Shift+Alt
oder unten Rechts auf das (sollte bei dir EN sein)
drücken und wieder auf Deutsch stellen