Tastatur spinnt verdreht Buchstaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deine Taskleiste. Da wo üblicherweise DE steht, müsste bei dir EN stehen. Klick drauf und ändere es in DE.

hast du zufällig auf Englisch umgestellt? Z = Y ??

Falsche Taste gedrückt ? Unten in der Leiste auf dem Monitor kannst Du die Sprache wählen. Es muß dort DE stehen

unten rechts müsste EN auf der Symbolleiste stehen. Klick drauf und geh auf DE ;)

mockery  12.01.2010, 17:13

bei mir steht jedenfalls unten nichts, weder DE noch EN und mit steuerung Umschalttaste tut sich auch nichts, lediglich durch Neustart?

ich machs immer so ,ich drück hintereinnder F1 F2 F3 F4 F5 F6 F7 F8 F9