Meine Sportlehrerin hat mich begrabscht. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

6 Antworten

WEnn das echt passiert sein sollte rede mit deinen Eltern und mit der LEhrerin noch mal wenn das nix bringt und sie es nicht ein sieht mit dem direktor und wenn es noch weiter gehen sollte geh zur polizei

ich glaube nicht, dass sie, als sie Dich aufgefangen hat, Zeit hatte zu überlegen, an welchem Körperteil sie Dich anfasst. Sie musste schnel handeln, damit Du nicht herunterfällst.

Dass sie Dich später angelächelt hat und Deine Hand berührt hat, kann auch bedeuten, dass sie Dich aufmuntern wollte, weil Dir der Vorfall so peinlich war.

"Als begrapschen" würde ich das jedenfalls nicht sehen.

Vielleicht interpretierst Du da ein bisschen viel hinein?

So etwas kann beim Sport vorkommen, schliesslich ist sie auch für die Sicherheit verantwortlich, aber ich glaube, Du hast Dir die ganz Geschichte ausgedacht.

Lifer112
Fragesteller

Wenn du mir nicht glaubst kommentiere nicht!! Ich brauche richtige Antworten..

Schlimme und schwierige Situation. Wende dich zuerst einmal an deine Eltern, die sollten davon wissen. Wenn du dich traust, dann frag einmal vorsichtig nach. Falls sie wirklich auf dich stehen sollte (was im Übrigen verboten ist), dann soll sie ruhig wissen, dass sie mit Gegenwehr zu rechnen hat. Gleichzeitig solltest du ihr aber nicht drohen oder sowas, weil sie am längeren Hebel sitzt und dir das Leben wirklich schwer machen kann.

Wichtig: Such dir Zeugen. Wenn etwas eindeutiges passiert, dann müssen Leute es bezeugen können, besser auch mehr als nur deine Freundin.

xXCassandraXx  05.03.2012, 17:36

Genau so solltest du es machen!

Lifer112
Fragesteller

Alle aus meinem Sportunterricht können es bezeugen.

xXCassandraXx  05.03.2012, 18:11
@Lifer112

Rede mit deinen Eltern und bespreche die weitere Vorgehensweise. Jugendliche (in deinem Falle hier) sollten sich im Sportunterricht (auch woanders) generell wohlfühlen, und wenn du es so empfindest ist es wichtig darüber zu reden und die Situation zu verbesser/zu klären auch wenn die Sicht der Sportlehrerin eine andere seien kann.

ihr war das vllt auch ein wenig peinlich und sie mag dich und wollte dir damit nur sagen, dass sie dich deshalb nicht komisch findet nur weil du das nicht geschafft hast, vllt^^