Meine Sims reagieren auf nichts mehr! Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hast du vllt ein Cheat noch aktiviert? Das kann auch ab und zu einen Grund sein.

Bei mir hat der Butler einfach aufgehört zu arbeiten und ist nur auf einer Stelle stehn geblieben, er ist nich mal mehr schlafen gegangen bis er vor Müdigkeit umgefallen ist..

Ich weiß bis jetz nich was der Fehler ist.. aber angeblich hat das auch was mit den cheats zu tun.. Ich musste mein Butler feuern und wieder neu einstellen aber dann kam dasselbe problem ich bin dann mit der ganzen familie umgezogen.

Vllt hilft da bei dir ja.. du kannst dein Haus ja auch speichert in die Häuser-Inventar werfen..

Versuchs mal vllt klappts dann wieder

das ist ein Bug seit late Night und auch nicht in den Griff zu kriegen. Dadurch habe ich schon 2 Städte gelöscht, weil nichts mehr ging. Hinterher ist auch die ganze Stadt wie ausgestorben. Konnte diesen Bug mit Reiseabenteuer 1 mal unterbrechen, aber nach einiger Zeit stehen sie wieder nur rum. Wenn du statische Bedürfnisse ,durch Cheat am Briefkasten, eingegeben hast, dann machen sie zwar nichts mehr von alleine , gehen aber trotzdem arbeiten. Also wird das bei dir nicht der Fall sein.Manchmal hilft " aktiven Haushalt wechseln ". Würde ich mal versuchen, bevor du diese Stadt gar nicht mehr spielen kannst. Speichern, Familie wechseln, diese Familie kurz spielen und dann wieder zu deiner zurück. wenn es klappt ok, wenn nicht , dann speicher nicht,gehe aus der Stadt raus ,lade sie wieder und kopiere deine Familie in die Tonne und fang neu an. Dann hast du noch alles im Inventar.

 - (Games, Sims 3, SIM)

scheint ein bug zu sein. wende dich mal ans sims forum http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page

oder an den ea support