Meine Seele hat mein Körper verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest wohl einen Traum und danach ne astralreise. :)

Schön zu hören :)

Wenn du wissen willst, was genau ne astralreise ist, dann empfehle ich dir diesen Kanal auf YouTube:

HigherMind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dragonaari  03.02.2020, 23:33

Danke für den Stern :)

Deine Sinne und Nerven im Kopf konnten vermutlich so viele Reize nicht gleichnmäßig verarbeiten, auch, weil du noch mit Netfix beim Schlafen neue Reize speichern musstest. Im Schlaf wird nur verarbeitet, nicht neu aufgenommen.

Du solltest nicht an Übernormales und Geister denken, weil das Glaubenssachen, d.h. Selbstsuggestionen sind. Verändere am besten dein Medienverhalten und ggfs. auch deinen Schlafrhythmus.

Papsiert
Fragesteller

Danke für ihre Antwort. Es hat sich nur so komisch angefühlt als hätten sich meine Träume über sich gestapelt.😴😁

Du hast geträumt. Das war alles dein Gehirn. Und anscheinend hast du im Schlaf viel von der Serie mitbekommen und verarbeitet.