Meine Katze ist auf mir eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lass die Kleine noch im Traum ihre Maus jagen ♥️ 84%
Irgendwas anderes (z.B. ich mag Waffeln) 11%
Bist du bescheuert, steh mal auf, man 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass die Kleine noch im Traum ihre Maus jagen ♥️

wenn Du nichts wichtiges zu tun hast, dann genießt doch die Zeit 🥰 ich würd mich so freuen dass sich das kleine Lebewesen bei mir wohlfühlt ;)

Poseiidon
Fragesteller

Ich würde schon gerne aufstehen, weil die Position irgendwann unangenehm für mich wird xD

Ich bringe es aber nicht über das Herz, weil sie aussieht wie ein Engel 🥲🥰

maritmr  02.12.2021, 14:14
@Poseiidon

Dann such dir eine etwas bequemere Position, wenn es geht und bleib liegen 😂☺️ Das glaube ich 😍

Deamonia  02.12.2021, 14:16
@Poseiidon

Kann ich sehr gut nachvollziehen ^^

Langsam fängt es an im Bein zu ziehen, und wird immer schlimmer, man rutscht minimal hin und her, damit es besser wird, hauptsache nicht wecken! XD

Lass die Kleine noch im Traum ihre Maus jagen ♥️

DAS ist Vertrauen pur!

schätze es

aber wenn du Hunger oder das gegenteilo hast, streichle sie sanft und setze sie auf ihre Decke oder den Boden, wenn sie nicht von alleine runter geht...

Wenn du nicht unbedingt aufstehen musst, lass sie schlafen. Ist doch für beide schön. Meine Katzen schlafen regelmäßig auf mir ein.

Lass die Kleine noch im Traum ihre Maus jagen ♥️

Haustiere haben es voll drauf, genau dann auf einem einzuschlafen, wenn man gerade was machen will XD

Ich warte immer, bis meine Monster von selbst wieder wach werden ;)

Jaaa ok, hier hab ich Zeus aus versehen durch das Blitzlicht geweckt ^^

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Haustiere)
Lass die Kleine noch im Traum ihre Maus jagen ♥️

Lass sie schlafen, denn sie fühlt sich wohl bei dir und sicher. Die wird von allein wieder wach, wenn sie Geräusche stören. :-)