Meine Schwester will neben mir nachts liegen, ich bin 14, sie ist 13, was soll ich tun?

2 Antworten

Denke mal sie kann dann einfach besser schlaffen weil wenn ich alleine bin bin ich gefühlt die ganze zeit wach und wenn ich beim Kollegen penne schlaffe ich auch irgendwie vielschneller ein

vielleicht hat sie nachts einfach angst alleine zu schlafen ich hab mich früher auch oft zu meinem bruder gelegt wenn ich einen albtraum hatte oder nicht einschlafen konnte weil mir etwas angst gemacht hat