Meine Schwester schuldet mir 4 Euro, doch zur Zeit macht sie mir immer öfter kleine Geschenke, soll ich weiter von ihr die 4 Euro fordern oder ist das taktlos?

6 Antworten

,,Fordern" ist taktlos. Wieso nicht freundlich nachfragen, wie es mit dieser Schuld steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du sicher machen, steht dir zu. Aber vielleicht gibt es dann keine kleine Geschenke mehr. Mal ehrlich, wegen 4 € so nen Wind machen?

Du solltest ihr auch noch Verzugszinsen berechnen.

Wegen 4 euro bei der eigenen schwester so ein drama....deutscher gehts nicht

Sei froh, dass deine Schwester dir was schenkt!!!!!