Meine Ratte klettert auf mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das größte an Tieren ist die Ehrlichkeit der Tiere und das sie auf dir herumkrabbelt zeigt eigentlich schon das sie dir vertraut

26lissi05  24.10.2019, 21:38

Jaa. Das bedeutet das sie sich an dich gewöhnt hat und dir vertraut .

JEDOCH BITTE BITTE SUCH IHM ODER IHR 2 ARTGENOSSE DENN RATTEN SKND RUDEL TIERE ! GLAUB MIR ICH HABE SELBER 3 RATTEN

Jaaa das bedeutet es . ❤😍😍.

Jedoch solltest du der ratte 2 ARTGENOSSEN anschaffen . Ratten sind rudeltiere und müssen mindestens zu 3 gehalten werden !