Meine peugeot jet force 50-ctech springt nicht an?

holgerholger  02.05.2023, 18:34

Deine Wasserpumpe ist explodiert, und du fährst weiter?

Mehdi468
Fragesteller

Ja solange der Motor nicht zu heiß wird steld das kein Problem da

1 Antwort

Wenn im unterdruck Schlauch Kraftstoff is dann weißt du doch bescheid. Der unterdruck Hahn oder wie man das nennt ist wohl am Membran undicht. Dann geht natürlich sprit am vergaser vorbei direkt in die Ansaugung. Klar das der dann nicht läuft

Mehdi468
Fragesteller

Diese Problem habe ich schon behoben nur habe ich jetzt das Problem das meine lichtmaschine eventuell kaputt gegangen ist da sie kein Strom an die lichter und Tacho usw beim kicken gibt

OldTractorFan  24.05.2023, 10:42
@Mehdi468

Beim kicken sowieso nicht. Die braucht 4 bis 5 Sekunden bis sie ihren ladestrom und Spannung abgibt. Der Kickstarter erzeugt so wenig drehzahl das die Lichtmaschine in der kurzen Zeit keinen Strom produzieren kann. Das ist schon alles richtig so