Meine Nase zuckt seit heute morgen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir,dass es nervlich bedingt ist.Geht bestimmt plötzlich von allein wieder weg.Am Auge kann man ab und zu ähnliche Symptome beobachten.

andi13ism
Fragesteller

Stimmt hatte ich auch am auge.

Hi! Das kann an einem Magnesiummangel liegen, dann kann es zu Nervenstörungen kommen. Ist nichts schlimmes...nimm einfach mal ein Magnesiumpreparat, falls es nicht besser wird (denk, wird es bestimmt) gehst einfach mal zum Hausarzt, aber ich denke nicht, dass du das musst :)