Mein Hund hat etwas komisches auf der Nase?

Hier sieht man es leider nicht so gut  - (Hund, Nase, trockene Haut) Sieht aus wie eine trockene Haut stelle oder ? - (Hund, Nase, trockene Haut) Hier sieht man es recht gut von oben  - (Hund, Nase, trockene Haut)

6 Antworten

Die Augen sehen auch nicht gut aus. Ich würde auf beides mal einen Tierarzt gucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das ist ja ein Cavaliers king Mix, da musst du gesundheitlich mit allen möglichen Dramen rechnen. Gehe lieber zum Tierarzt morgen

die Augen sehen ebenfalls schlecht aus und sondern einen Schleim ab. Deshalb zum Tierarzt gehen.

Das sieht aus wie ein Ausschlag oder Verbrennung.

Könnte leishmaniose sein