Malteser Hund mit strich auf der Nase?

Hier sieht man den weißen Strich auf der Nase : - (Hund, Nase, Malteser)

4 Antworten

Huhu,

meinst du die helle Stelle am Scheitel, wo die Haare geteilt sind? Direkt hinter dem Schwarz der Nase? Das muss nicht einmal eine Verletzung gewesen sein, da fehlt einfach die dunkle Pigementierung. Sowas kann von Verletzungen kommen oder einfach von Geburt an so sein. Bei vielen Hunden sieht man das ganz gut am Bauch. Dort ist das Fell dünn und einige haben dort solche unterschiedlichen Pigmentierungen in Form von Flecken.

Liebe Grüße

Das bleibt so und eine Verletzung ist da nicht zu sehen. Allerdings versteh ich jetzt Dein Problem nicht. Das sieht alles völlig normal aus.

Guten Tag. Die Nase von meinem Malteser sieht genauso aus. Es ist keine Verletzung, sondern völlig normal. Lg