Wieso zuckt der Muskel zwischen den Augen?

2 Antworten

Warscheinlich hast du das selbe problem wie ich....

Kann nähmlich aus diesen gründen liegen:

1. Zu viel Stress.

2.Zu wenig Schlaf.

3. zockst du warscheinlich zu viel oder hockst auch wie ich viel vor m bildschirm.

4. solltest du darauf achten das du mehr blinselst, dennwenn man vorm bidlschirm sitzt Handy/Computer etc. dann blinseld man kaum weil ein blinsler schon was sein kann wo man was verpasst ahben kann wenn man Videos guckt z.b.

Also falls es wirklich schlimm ist dann gehe mal zum Augenartzt.

Ansonsten falls du merkst das es wieder anfängt zu Zucken, schließ deine augen für mindestens 5-10 sekunden. (egal wo du bist)

MFG Marc (15) Hoffe ich konnte helfen!