Zucken an der Nase, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das ein Zucken deiner Muskeln. Bei Anspannungen zucken die Muskeln. Möglicherweise hast du auch einen Magnesiummangel, der sich häufig in den Muskeln bemerkbar macht. Ich denke nicht, dass es etwas ist, worum du dir Sorgen machen brauchst.

Wenn es dich allerdings nervt und es wirklich langfristig anhält, dich möglicherweise auch stört, dass andere das sehen könnten, geh zum Arzt und schildere diesem dein Problem.

Hallo,

wenn diese Themen etwas für dich sind, empfehle ich dir diese Seite:

Das Nasen Chakra

von Stefanie Menzel

Das Nasen Chakra liegt auf Höhe des Nasenrückens. Ist dieses Chakra vorne und hinten geöffnet, sagt dies etwas darüber aus, ob Du Deinem Wesen entsprechend lebst.

Bei geöffnetem Nasen Chakra bist Du mit Deinem eigentlichen Wesen in Kontakt und kannst Dein Leben darauf ausrichten. Du lebst unkompliziert und wesensgemäß.

Ein blockiertes Nasen Chakra kannst Du daran erkennen, dass Du in Deinem Leben immer wieder Sinnkrisen hast und nicht genau weißt, was deine eigentliche Aufgabe als Mensch ist.

Du kannst die folgende Meditation als Übung täglich machen und dir für deinen Alltag Kraft holen. Folge den einfachen Anweisungen der Meditation und du wirst schon bald eine deutliche Veränderung in deinem Bewusstseinsfeld fühlen und deinen eigenen Kräften für deine Lebensgestaltung wieder Vertrauen schenken.

.vigeno.de/stefanie-menzel/gesundheit-das-nasen-chakra-lebe-dein-wesen-free

Gruß

Taimanka

Fremder206  24.07.2021, 18:36

zu viel Naruto geguckt

vielleicht irgendwelche muskelzuckungen. ist aber sicher nix schlimmes, und solange es nicht wehtut - wieso was dagegen tun? zum arzt gehen deswegen wär schon ein bisschen übertrieben hypochonderhaft:D