Krumme Nase, was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Operation. Ich hatte auch eine durch. Rechne so zwischen 4000-6000€. Die ersten 2 Wochen würde ich es als schwierig bezeichnen, danach sieht man nurnoch oberflächlich einen Unterschied, der ging, da Sommer war nach wenigen Tagen weg.

Kacper45lol
Fragesteller

Also lohnt sich die Operation? Oder eher nicht so?

Tonis9706  01.01.2021, 06:41
@Kacper45lol

Das musst du für dich entscheiden. Diese Operationen sind nicht günstig, du musst/solltest 2 Wochen Urlaub nehmen... Wenn es dir das Wert ist, wieso nicht?

Mir war es das Wert. Diese Eigenquarantäne blieb wenige Wochen, die Wirkung/das Ergebnis ein Leben lang.

Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an. Du und dein Charakter sind der Mensch die gemocht werden. Ich denke jeder Mensch hat irgend einen Makel, den er nicht schön findet. Es macht den Menschen aus, individuell zu sein.

Kommt natürlich drauf an, wann du dich an der Nase verletzt hast... bis die Nase geheilt ist, kann es einige Monate in Anspruch nehmen.

Falls die Nase so bleibt, bekommst du es nur mit einer Operation wieder gerade. Die Kosten sind nicht ohne und werden auch von der KK nicht übernommen. Du musst dann mit 3.000€ aufwärts rechnen.

Wenn Du diese kosmetische OP selbst zahlst, lässt es sich beheben.

Wenn Du einen geschickten HNO- Chirurgen findest, der die OP der Krankenkasse als "notwendigen" Eingriff darstellt, dann hättest Du schon großes Glück. Alles Gute für 2021 !

Kacper45lol
Fragesteller

Danke und gleichfalls :) ^_^

also ich hab mal gehört das wenn man eine wasserflasche nartürlich eine volle über die nase rollte 10 min und das öfters wiederholt das die nase gerade wird durch den druck hat bei mir geklappt 👍🏼🤣

AnimeLife  01.01.2021, 06:31

Wahrscheinlich oder