Meine Nachhilfe Schüler nehmen mich nicht als Autoritätsperson wahr, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde die vier einfach abgeben. Da werden sie schon genug Ärger bekommen.

Die müssen dich ja nicht unbedingt als Autoritätsperson nehmen. Aber es gibt ja einen Grund, warum diese Schüler da sind.

Fang doch mal an, diejenigen rauszuwerfen, die sich nicht benehmen können. Ich nehme an, das wirkt dann schon.

Aylamarie13
Fragesteller

Naja der eine hat LRS und wie ich das sehe auch ADHS aber das ist nicht diagnostiziert, aber er weißt deutliche Züge von ADHS auf. Er ist der, der das ganze "anführt"