Meine Nachbarin macht Rituale was tun?

5 Antworten

Lass sie doch um den Block rennen, unser Nachbar zündet jeden Tag ein Taschentuch an. Wir können drüber lachen und man hat was zu reden.

ewigsuzu  21.10.2021, 01:21

Lol wieso nich XD

so lange sie ruhig dabei ist und niemanden stört lass sie machen wenn es sie glücklich macht. ich habe eine nachbarin über mir die gerne mal bis nachts um 2 rumschreit mit ihrem sohn oder ihrem kerl , laut lacht, meckert und generell extrem laut ist. da hat man nen grund sich aufzuregen.

Sorry aber jeder betet auf seine eigene ganz persönliche Art. Du kennst ja noch nicht einmal ihre Releigion und Herkunft. Wie willst Du dann beurteilen können, dass sie nicht betet?

Und selbst wenn sie nicht beten sollte ist es ganz alleine ihre Entscheidung, und ihre Angelegenheit, was sie tut und wie sie es tut. Mische Dich da bitte nicht ein.

das heißt beten nich betten, Betten sind die Dinger in denen man schläft ^^

Kann einfach ne Neurose sein, vllt macht sie auch Sport, oder sie is abergläubisch, im Endeffekt frag sie selber wenns dich wirklich interessiert.

Frag sie doch mal was sie da macht und wozu. Wobei-lieber doch nicht. Vielleicht beschwört sie noch etwas auf dich. Lass sie doch machen. :) Ich würde sie in Ruhe lassen.