Hallo Leute, wie klingt persische Sprache für euch an?

4 Antworten

Farsi ist die klangvollste Sprache im Nahen Osten. Ich bin damit groß geworden. Leider wurde ich nicht zweisprachig erzogen.

Ich habe einen persischen Hausarzt. Er spricht mit den Patienten persisch und arabisch. Und das persische hab ich zuerst für Türkisch gehalten, irgendein Dialekt. Unterscheidet sich nicht viel, vom arabischen deutlich

Unauffällig, ich musste wieder nachschauen, weil ich es vergessen hatte.

Türkisch ist von den drei Sprachen die schönste und Musik hör ich noch mehr Türkische Songs als Englische.

Gefällt mir gut.
Hebräisch finde ich sehr seltsam ;-)