Meine Nachbarin ignoriert mich?

4 Antworten

Pass auf was du tust, bevor dir dein Nachbar das zehnte Gebot in deine Orientalischen Äuglein Prügelt. Such dir gefälligst eine Frau die bock auf dein Orientalisches gehabe hat.

kosmo68
Fragesteller

Ich bin nicht hier um nächsten Liebe auszuüben, war nur ne Frage.

kosmo68
Fragesteller
@kosmo68

Übrigens habe ich ein tadelloses Leben und ich muss mich für nichts schämen. Nur weil ich irgend eine Frau angeschaut habe soll mir Äuglein geprügelt werden ?

Stell dir vor, es gibt auch eine Menge Frauen, die überhaupt nicht auf den orientalischen Typ stehen.

Sie hat gegrüßt, sie war freundlich, mehr kannst du nicht erwarten.

kosmo68
Fragesteller

Sie hat gegrüßt und sie war freundlich und mehr habe ich nicht verlangt. Jeder soll sich in Zukunft eine neutrale Ballmaske raufsetzen und beim reden immer schön weg schauen.

Ich finde dich zu aufdringlich. Begehre nicht die Frau eines anderen Mannes.

kosmo68
Fragesteller

Na dass nenne ich eine sachliche Kommentierung. Danke mehr wollte ich nicht wissen.

Woher sollen wir denn das wissen? Am besten immer neutral sein, nicht zu emotional.

kosmo68
Fragesteller

Ja danke nehme in Kenntnis.