Gehasster Nachbar hat mein Paket angenommen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr nett von Deiner Nachbarin, dass sie das Paket für Dich angenommen hat. Sie hätte dies ja auch genauso gut verweigern können, als sie gehört hat, für wen das Paket ist.

Mit dieser Frau stehe ich in keinem guten Verhältnis. Ständig gibt es Streit.

Da sie Deine Nachbarin ist und Du offenbar auch derzeit nicht planst umzuziehen, könntest Du die Paket-Annahme auch als Friedensangebot annehmen. Vielleicht wird der Umgang dann auch besser.

Also was nun tun?

Ich würde ein kleines Blümchen oder so nehmen, bei ihr klingeln und mich artig bedanken, dass sie so lieb war das Paket anzunehmen. Vielleicht ein guter Anfang für einen Neustart. Es ist ja immer viel schöner wenn man eine harmonische Nachbarschaft hat.

Tja, entweder so tun als ob und warten ob sie dir das Paket irgendwann bringt (wäre aber kindisch) oder aber erwachsen verhalten und neutral bis freundlich sein während man klingelt um das Paket abzuholen. Immerhin war es ihre eigene freie Entscheidung das Paket anzunehmen. Das finde ich sogar richtig freundlich. Sie hätte das Paket auch abweisen können, dann hättst zur Postfilliale fahren müssen.

wenn du es nicht abholst, wird es nur mehr Ärger geben... schick doch einfach eine andere Person hin ;)

Technisch gesehen kannst du nicht in das Haus einbrechen, wenn es nicht mehr da ist. Also schlage ich vor du lässt das Haus abreißen oder anderweitig abtransportieren, und wenn sie dann schockiert in den Ruinen ihres früheren Lebens steht, marschierst du da fröhlich rein, nimmst das Paket aus ihren kalten, toten Händen und Friede Freude Smörebröt.

Oder du gehst und fragst danach.... Ich bevorzuge die erstere Methode.

LG, QuadPlex

ToXiIk7  12.08.2014, 15:01

LOL

Geh mit nem Freund/in hin allein gegen mehrere die sie nicht kennt wird sie nichts sagen