Meine Mutter will mein Lieblingsstofftier weg werfen. Wie kann ich es wieder holen?

4 Antworten

Du kannst ihn ja erstmals wachen und versuchst ihn sauber zu kriegen wenn es nicht klappt dann nimmst du ihn die Füllung raus und wäscht ihn nochmal und wenn das nicht genug ist dann gibst du ihn in die Reinigung auf Kosten deiner Mutter natürlich, würde mich interessieren was aus den teddy geworden ist ;) meine Mutter würde es sich niemals trauen meine plüschtiere anzufassen für meine teddys würde ich sogar über Leichen gehen! Das weiß auch meine Mutter die wollte auch mein riesen teddy wegwerfen ich habe gesagt packst du den an bist du tot ich habe ihr das so ernst gesagt das sie sogar Angst bekommen hat. Vlt interessiert dich es ja ich bin 16 ^,)

Naja ich füge dich als Freund hinzu du kannst mir ja gerne schreiben wie es dein teddy geht.

Will sie es tun oder HAT sie es schon getan? Deine Frage widerspricht deinem Text. Warum sollte deine Mutter das tun bzw warum hat sie es getan?

Larasfragen752
Fragesteller

Sie hat es getan weil sie denkt das ich zu alt dafür bin (W/16)

BloodyKarin  23.11.2020, 23:40
@Larasfragen752

Ich versteh nicht wieso Eltern so übergriffig sind? Ich bin Ü30 und hab auch noch meine Kuscheltiere aus der Kindheit, meine Mutter hat ihres auch noch. Also völlig normal. Das was einen jahrelang begleitet hat gehört halt zu einem.

Rede mit deiner Mutter, wie sie es finden würde, wenn du ihre Sachen wegschmeißt weil <dumme Ausrede hier einfügen>. Find ich absolut dreist es ist DEIN Bär nicht ihrer. Rede JETZT mit ihr....egal wie späts nu is

Oder besorg dir Kondome oder S..spielzeug legs auffällig in dein Zimmer und frag ob ihr DAS lieber ist

Larasfragen752
Fragesteller
@BloodyKarin

ich glaube wen ich sie jetzt wecke wird sie nur genervt sein und mir nicht antworten oder sie nimmt mir mein Handy weg wen ich sie dann nicht in Ruhe lasse

BloodyKarin  23.11.2020, 23:42
@Larasfragen752

Ganz ehrlich...dann nimm ihr auch was weg, was sie braucht/was ihr wichtig ist und sag hier findest du auch net toll.....wenn du deinen Bären liebst KÄMPF endlich für ihn -.-

Larasfragen752
Fragesteller
@Larasfragen752

Okay sie hat mich raus geschickt und gesagt das es sowieso schon zu spät ist weil die Tonne schon an der Straße steht und morgen die Müllabfuhr kommt

BloodyKarin  23.11.2020, 23:48
@Larasfragen752

Ich würd ihn rausholen ihr ins Bett legen und sagen morgen will ich den sauber gewaschen haben. Mein Gott so sehr liebst ihn, kriegst aber nicht den A.. hoch?

Larasfragen752
Fragesteller
@BloodyKarin

Ja okay du hast recht ich geh einfach raus und mach danke das du mich ermutigst

Larasfragen752
Fragesteller
@Larasfragen752

Okay jetzt steht ein unglaublich ekelhaft stinkender/fleckigere Teddy in meinem Zimmer (aber in einem Sack ) weil es so unglaublich schlimm riecht

Wäre das bei uns, dann wäre der Teddybär vor deinen Augen zerstört worden und wieder in die Mülltonne gegangen. Unsere Kids müssen auch Abschied nehmen ob Spielzeug Teddys Puppen und Kleidung. Das geht alles in den Müll und den Müll tun sie auch raus tragen. Wenn ihre Mutter Müllbeutel in die Mülltonne getan hat oder lose bleiben sie in derselben. LG

Bft69  25.06.2022, 16:56

🥹❤️

andre90540  09.10.2023, 19:31

Mann kann auch Kindheit Erinnerungen behalten ,,, das ist nicht schlimm.

Ich habe auch mein Kindheit s Teddy noch.

und seit 2- 3 Jahren schlafe ich nur noch in Kinderbettwäsche ich Liebe es und fühl mich wohl bin 33 Jahre allt was ist daran schlimm.

Es tut mir schrecklich leid für dich, wie deine Mutter reagiert!

Habt ihr eine eigene Tonne oder eine große Sammeltonne?

Findest du die Müllbeutel überhaupt wieder?

Ich und deiner Stelle würde versuchen ihn zu retten. Direkt jetzt und heute.Sonst ist morgen die Tonne am Ende schon geleert und er ist verloren für immer.

Aber die Vorstellung, dass er mit Windeln, und ganz viel andere Müll Zerquetscht wird ist einfach nicht schön.

Ich würde gleich einen frischen Müllbeutel mitnehmen, in dem ich ihn dann provisorisch für die Nacht reinlege. Am nächsten Tag würde ich versuchen ihn zu waschen. Nicht einfach sondern am besten mehrfach.

Das windeln, Tampons und all sowas drum herum liegen,... Ist definitiv nicht schön. Lässt sich aber nicht mehr vermeiden. Besser jetzt einmal das ganze Zeug zur Seite schubsen, anstelle dass der arme Bär damit zerdrückt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larasfragen752
Fragesteller

Wir haben leider so nen großen Container für Restmüll und ich wohne in nem Haus mit sehr vielen Babys also wahr das echt schlimm und ich hab den Bär schon rausgeholt und es wahr unglaublich ekelhaft weil der anscheinend da schon etwas vergraben wahr

Larasfragen752
Fragesteller
@Larasfragen752

Ich weiß aber echt nicht ob man die Flecken die durch die ganzen Windeln entstanden sind wieder raus kriege

OldGamer860  24.11.2020, 00:25
@Larasfragen752

Also ist er Gerettet?

Das Problem was ich sehe ist, dass man den Beutel womöglich nicht mehr wieder gefunden hätte, wenn er in einem großen Müllcontainer ist. Da kommt ja immer so viele müll rein... da ist sowas leicht nicht mehr zu finden. Bei mir hätte es leider nicht funktioniert. Weil wir eine müllklappe haben.

Es freut mich das du den Beutel wieder gefunden hast.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das schlimm war, Aber jetzt hast du’s ja geschafft und ihm vor den Windeln zu retten.

dann fährt morgen die Müllabfuhr ohne ihn 😊

OldGamer860  24.11.2020, 00:26
@Larasfragen752

Das bleibt nur abzuwarten.

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Eigentlich sollte es funktionieren aber man weiß ja nie.

ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Eigentlich sollte es funktionieren aber man weiß ja nie.

Wenn ich ehrlich bin denke ich aber dass es dabei keine Probleme gibt. Das schwerste war ihn aus der Mülltonne zu holen