Meine Mutter will das ich in einen Verein ich schäme mich aber weil ich schlecht in Basketball bin und die fast alle größer sind als ich?

3 Antworten

Der Anfang ist der schwierigste Part, wenn du erstmal dabei bist wird es leichter.

Du brauchst dich auch nicht schämen. Jeder fängt mal irgendwo an und die anderen wissen das.

Wofür schämst du dich?
also wie ich es verstanden hab weil du kein Basketball kannst und kleiner bist.

Also niemand wird mit dieser Fähigkeit geboren man muss es entwickeln, wenn du es nicht versuchst wirst du nie erfahren ob du es kannst oder nicht.

Und du wirst sicherlich noch wachsen deswegen ist nicht schlimm das du klein bist, auch wenn du kleiner als die anderen bist wird es anderen sicherlich EGAL sein weil jeder hat eigenes Leben und eigenen Business im Kopf deswegen mach dir solche Gedanken nicht. Mach was dir gefällt. :D

bedenklicher
Fragesteller

Also ich bin jetzt nicht so klein bin 1,69m sind aber trotzdem alle größer

Die Körpergröße ist beim Basketball ein Vorteil, den man mit Sprunghöhe und Fangtechnik durchaus ausgleichen kann.

Falls du als kleine Schnecke am Boden klebst, vergiss den Basketball.