Meine mutter wäschte meine kleidung selten was kann ich tun?

10 Antworten

Hast du nicht eine Freundin deren Mutter das mitwaschen könnte?Also ich (weiblich) habe auch eine Tochter und würde das für eine ihrer Freundinnen tun.Oder sag ihr doch das du dann die Wäsche deiner Freundin mitgibst und deren Mutter wäscht sie dann mit.Vielleicht merkt sie dann wie ernst es dir ist, und es wird ihr peinlich, und sie macht es dann doch.

Biete ihr doch an jedes mal 50cent in ein kässchen zu schmeißen, wenn du wäscht. Von dem Geld kann sie dann irgendwann neues Waschpulver kaufen. Ich finde das ehrlich gesagt, total blöd von deiner Mutter.

Dunkle Klamotten im Sommer sind doppelt unsinnig, einerseits heizen sie unnötig auf und sehen besch. aus, wenn die Farbe nach dem dritten Mal waschen blasser wird.

Die hellen Sachen könntest Du doch mit Handtüchern gemeinsam waschen.

Wir wären eine gute Waschgemeinschaft, ich habe nur wenige dunkle Shirts, aus den oben genannten Gründen. Ich brauche sie aber im Job, Färbe sie öfter `mal nach, was auch, sowohl teuer und unnötig arbeitsintensiv ist.

Du kannst mal mit deiner Mutter reden das jetzt sowie so Sommer ist und dunkle Sachen schneller heiß werden. Sie soll mal waschen weil du nichts hast sonst. Oder Du fragst nach Geld oder vom Taschengeld dann gehst du mit ganz viel Wäsche zum waschsalong und steckst die Kleidung rein und Geld einwerfen. Nimmst bisschen waschpulver mit oder fragst dort jmd nach etwas

Hallo,

gerade im Sommer sollte sich eine Waschmaschine mit hellen Oberteilen doch ganz gut füllen lassen, oder? Übrigens ist es auch nicht nötig streng nach hell und dunkel zu trennen - das kommt auf die genauen Farben an. Oder tragen die restlichen Mitglieder deiner Familie ausschließlich schwarz?

Für mich ist das ein Problem der richtigen Organisation.