Meine Mutter stresst mich was tun?

8 Antworten

Sie wollte wissen wo die 100€ von gestern sind ich hab es ihr nicht gesagt da sie meine Kontokarte verloren hat hab ich ihre genommen mit Ihrer Erlaubnis damit ich Haare schneiden gehen kann.

Deine Mutter hat dir die Karte fürs Haare schneiden geliehen. Etwas anderes war nicht ausgemacht. Ich kann deine Mutter verstehen. Ich würde dir nicht mehr die Karte geben, wenn du dich nicht daran hältst was abgesprochen war.

Sie wollte wissen wo die 100€ von gestern sind ich hab es ihr nicht gesagt

und wieso hast du es ihr nicht gesagt? Du kannst ja hoffentlich gut begründen, für was du die 100 € ausgegeben hast

da sie meine Kontokarte verloren

wieso hast sie auch DEINE Kontokarte? Daneben kann das mal passieren. man sperrt das Konto zur Sicherheit und beantragt ne neue Karte.

 ich ihre genommen mit Ihrer Erlaubnis damit ich Haare schneiden gehen kann. Dennoch hat sie gesehen das ich über 100€ ausgegeben hab und weiß das ich bei einer Prosturtierte war.

sie hat dir Geld gegeben zum haare schneiden und nicht für den Puff - und da wunderst du dich weil es Zoff gibt?

wir haben momentan sehr Streit und sie meinte das sie mir nicht mehr verzeihen wird was soll ich tun ich bin 20 Jahre alt

mit 20 Jahren kannst du ins Puff gehen - egal was deine Mutter davon hält. Du musst das allerdings von DEINEM Geld bezahlen - nicht von ihrem!

Also du hast Mist gebaut - steh deinen Mann, entschuldige dich und bezahle das Geld zurück

Kein Wunder das ihr Stress habt. Du nimmst einfach ihr Geld und gehst damit in den Puff.

Du bist 20 Jahre alt. Da wird es doch so langsam mal Zeit dass du für dein Leben Verantwortung übernimmst.

Gib deiner Mutter ihr Geld zurück, und am besten auch noch das vom Friseur.

Wie wäre es damit: Dich zusammenreißen und zu deinem Müll stehen?

Ich mein, was ist das bitte für ein Verhalten, dass du mit der Karte deiner Mutter alles mögliche zahlst, ohne, dass es abgemacht war?! Und dass du ihr Vertrauen so sehr hintergehst, dass du einen "Schwur" brichst, lasse ich mal so im Raum stehen.

Krieg deinen Dreck hoch, zahle es ihr zurück und reiß dich gefälligst am Riemen.

Du hast ihr Vertrauen missbraucht und kannst jetzt zusehen, wie Du es zurückbekommen kannst. Ihr das Geld zurückzugeben und ihr die Wahrheit zu sagen wäre das mindeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche