Meine Mutter schwer Krank?

5 Antworten

Montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 116 111. (Nummer gegen Kummer)

VIEL Glück euch :(

Bleib optimistisch! Ich hoffe nur das beste für deine Mutter!

Was ist eigentlich mit anderen Teilen deiner Familie? Der Papa, die Oma, der Opa. In solchen Fällen muss man diese Tragödie als Familie durchstehen. Rede über deine Ängste mit deiner Familie. Wenn die Mutti auf der Intensivstation liegt, wer kümmert sich um euch?

Wenn du nächstes Mal deine Mutti im Krankenhaus besuchst, versuche ihr Mut zu machen.

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du diese Lebensprüfung durchsteht.

Ich habe meine Mutti auch vor vielen Jahren an den Krebs verloren, darum ist in meinen Antworten hier immer nur vom Papa die Rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider bin ich keine Ärztin und kann dir das nicht sagen. Aber bitte bleib optimistisch und wenn du reden willst, tu dies bitte! Am besten mit einem Freund / einer Freundin oder einem Verwandten dem du vertrauen kannst ❤️

ich wünsche dir und deiner mutter viel Kraft.

liebe Grüße

Hier wird wohl niemand dir eine fundierte und ehrliche Antwort zu den Überlebenschancen für deine Mutter geben können. Ich wünsche euch beiden aber viel Glück und alles Gute.