meine mutter schreit mich 24/7 an?

7 Antworten

Sie scheint etwas überfordert und gestresst zu sein :) nimm es ihr nicht übel ! Versuch ihr zu helfen, ansonsten das ganze etwas locker aufzunehmen :) mit einem Lächeln drüber hinwegzusehen und dir bewusst zu sein, dass sie es nicht so meint. Wenn sie wieder rumschreit Versuch sie zu beruhigen. Wenn meine Mama am ausrasten war, habe ich sie immer umarmt und gesagt ,, Mama alles wird gut 😆".

Sei nicht traurig :) alle Mamis sind so.

mariontheresa  11.06.2017, 00:12

Also ich bin zweifache Mami, und ich bin nicht so 😊

auch deine mutter hat ihre probleme. wechseljahre?

sicher tut ihr ihr eigenes verhalten im nachhinein leid.

sei deshalb nachsichtig und nimms nicht übel.

mimm sie lieber in arm.

klarafichtner
Fragesteller

ich glaube da rastet sie dann komplett aus

ixijoy  14.06.2017, 17:50
@klarafichtner

dann frag sie, ob du es machen darfst. sag ihr, daß du sie lieb hast.

vielleicht fehlt ihr Gesundheitlich etwas.  Man kann auch mal mit dem Hausarzt darüber reden. Man schaut dann , ob die Blutzuckerwerte  normal sind.  Viele Gesundheitliche Ursachen können starke Gereiztheit auslösen.  Zu Hohe Blutzuckerwerte , lassen einen ständig gereizt sein und  müde.

und wenn da im großen Blutbild nichts ist , vielleicht vertraut sich Deine Mutter mal dem Hausarzt an und hat irgendwo ein Problem  mit dem sie nicht fertig wird.

Vielleicht fehlt Schlaf, oder es sind Geldsorgen  .. frage Du sie doch auch mal , ob sie ein Problem hat , wo sie mit Dir reden mag .

liebe Grüße Dir

Einfach runterschlucken und weiter machen. Das hört irgendwann auf.

Dreh Dich um und laß Sie stehen.