Meine Mutter schlägt mich und wünscht mir den Tod?

5 Antworten

Seit wie lange geht das schon ?
Wenn du deinen Vater hast erzähl es ihm und rede mit deinen Freunden darüber und sie werden dir helfen .

Wenn es nicht aufhört melde es beim Jugendamt .

Du kannst es vielleicht auch einem vertrauen Lehrer oder Schulpsychologen sagen, aber mache auch klar, dass du weg willst.

Dann wende dich an Familienangehörige oder das Jugendamt.

Gehe zum Jugendamt und melde das alles. Erzähle deine Geschichte, schreibe alle Vorkommnisse vorher auf. Vielleicht nimmst du jemand mit, der das alles bezeugen kann, Bruder, Schwester, Freundin, Freund....

wende dich ans jugendamt und trage die situation dort vor. wenn sie dich schlägt rufe die polizei an.