Meine Mutter redet nur schlecht über mich?

3 Antworten

Erstmal das Gespräch mit den Eltern suchen und sagen, das man gerade ungerecht behandelt wird. Oder du kannst auch mit deinem Vater reden.

Lihatfra123
Fragesteller

mache ich. danke

Rede vielleicht mal mit deinem Papa darüber, wenn du dich ihm anvertrauen kannst.

Du bist 13, sei nicht so streng mit dir! Es wird mit der Zeit schon alles gut, viel Kraft

Lihatfra123
Fragesteller

Eig ist meine Mutter die mit der ich über alles rede. Mit meinem Vater kann ich nicht viel reden weil er einfach zustimmen würde was meine Mutter meinte. Trotzdem Dankeschön

Setzt euch mal zusammen und erörtert die Situation. Dabei wird herauskommen, dass alle drei ihre Fehler haben. So ist es nun mal bei uns Menschen. Alles einer Person aufzuladen, ist nicht die Lösung. Nur gemeinsam ist Verbesserung zu erreichen.

Lihatfra123
Fragesteller

werde ich gleich versuchen. Dankeschön