Meine Mutter macht mich kaputt -L

10 Antworten

Darf sie das? nur  solange Du unter 14 bist.. danach bist Du selber religionsmündig ,das ist ein Un- Menschenrecht... keiner darf in eine Religionsgemeinschaft gezwungen werden

Das sie dich zwingt ist nicht korrekt, aber da wird sich hier keiner so gut auskennen (vom Islam aus betrachtet) Noch komplizierter macht die Sache aber,dass du du sagt du bist nicht gläubig.

ich würde der Kuh mal meine Meinung Geigen

cls63amg  05.04.2015, 02:29

mit deinem wahrscheinlich 99er jahrgang würdest du keinem deine Meinung geigen. und die person die du grad eine kuh genannt hast ist seine mutter du ehrenloses kind. stell dir vor jemand beleidigt deine mutter anonym übers Internet? Respektloses kleinkind, es gibt manche die haben keine mutter mehr und du beleidigst die hier online und anonym....

Ayromen  05.04.2015, 03:02
@cls63amg

ganz ruhig, er hat es doch bloß nett und nicht als Beleidigung gemeint

pinkyitalycsb  06.04.2015, 00:20
@Ayromen

Nett gemeint hat er es ganz bestimmt nicht, sich aber wie ein verzogenes, rebellisches und sehr respektloses Kleinkind aufgefuehrt!

Das kommt mir bekannt vor: Das Motto der  "Weltkirche" ist (siehe Irland) auch:

"und willst du nicht mein Bruder sein, schlag' ich dir den Schädel ein" !

Wie wenn man "Glaube" "einprügeln" kann.

Dabei steht in Gottes Wort ganz klar:

Jesu: "Keiner kann zu mir kommen, wenn nicht Gott ihn ziehe" (Joh.6,44).

(Ps.134,3)

Wenn du nicht gläubig bist, dann setzt du am besten ein Zeichen und trittst aus. Das geht auf dem örtlichen Standesamt.

Lass dir bloß keine Religion aufzwingen und dich zum beten etc zwingen.

Deine Mutter wird wohl eine Weile brauchen, bis sie es akzeptiert, aber du solltest dich zuerst um dich kümmern.