Darf man im islam beim gebet mit airpods beten?

2 Antworten

Das solltest du nicht tun. Da wirst den Text so nicht lernen, weil der dich auf das Gehörte verlässt. Nimm am Anfang lieber einen Zettel und hier davon ab. Versuche dann, mehr und mehr den Zettel wegzulassen. 2-3 Wochen sollte es aber nicht übersteigen, denn durch die vielen Wiederholungen erlernt sich das Gebet einfacher als du es erst erwartest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja sollte kein Problem sein. Aber nicht dass während des Gebets dich jemand anruft, das würde dich nur stören