Meine Mutter ist Facebook süchtig was tun?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest, wenn du ein Android Handy besizt (gerootet), die App "DroidSheep" herunterladen (einfach googeln). Dann muss man im gleichen Wlan verbunden sein und es wird angezeigt, wer was macht. Dann drückst du auf FB, und kannst alles machen (Profil ändern etc. )

Ghost8000
Fragesteller

Ich habe ein Android Handy aber wahrscheinlich nicht geroodet

JackydieBoy  06.01.2014, 16:01
@Ghost8000

Guck mal auf YouTube und gib "Android Handy rooten" ein. Dann wird das gezeigt und meistens sind noch Downloadlinks in der Beschreibung.

JackydieBoy  06.01.2014, 16:01
@Ghost8000

Guck mal auf YouTube und gib "Android Handy rooten" ein. Dann wird das gezeigt und meistens sind noch Downloadlinks in der Beschreibung.

Na dann geht doch mal zu einem Familien berater oder zu einer Suchthilfestelle. Die können Tipps geben und was sagt deine Mom denn dazu? Meldet sie sich stumm wieder an oder motzt sie vorher rum, dass er wieder gelöscht ist? Habt ihr Wlan? Dann schaltet das in Zukunft ab. Hat sie eine Tastensperre im Handy? Wenn ja... tu den Akku raus oder die Simkarte und versteck sie. Wenn nein, dann lösch die App und änder den Code. Versuch einfach alle Wege zu FB zu löschen :D

Hoffe ich konnte helfen!

C schrieb

Ghost8000
Fragesteller

Also wenn ich sie etwas frage reagiert sie nicht sofort,sondern sagt immer gleich gleich. Sie motzt auch sehr oft wenn ich sie etwas ganz Normales frage. Und ja wir haben im kompletten Haus(das uns gehört)WLAN, jedoch nutzten mein Vater und ich das WLAN auch,und daher können wir es nicht abstellen. Meine Mutter kann sich eine rein machen lassen,aber sie möchte es nie wirklich machen. Mein Vater hat ihr auch schon gesagt wenn sie nicht damit aufhört,dass er ihre Sim Karte sperren lässt. Ich habe auch schon vieles versucht,vielleicht kommt sie bald zur Vernunft.

MfG

Probiere doch mal aus was passiert wenn das handy so ganz zufällig nicht mehr geht. Und an den Computer darf sie auch nicht. Oder du könntest auf ihrem Handy eine App installieren die Seiten wie FB und so sperrt. Frag mich aber nicht wie die App heisst.

Hallo,

versuch doch mal was mit ihr zu unternehmen? Irgendwo spazieren gehen?

LG

sie wird ja erst gelöscht wenn sie 14 Tage nicht mehr dort war, solange bleibt eigentlich alles beim alten.

Ghost8000
Fragesteller

Ja leider,jedoch konnte ich mich in das Konto ein hacken und ihr Passwort ändern,was erstmal Ruhe bringt....