Frage von balulubabalu, 88

Facebook Profilbild auf Standard zurücksetzen?

Hey Leute, ich würde gerne mein Facebook Profilbild auf den Standard zurücksetzen. Also dass man nur die weiße Silhouette mit dem blauen Hintergrund sieht (Junge oder Mädchen), so wie es ist wenn man sich neu anmeldet. Hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus LG Balu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13Bella13, 56

einfach dein jetziges  Profilbild löschen und schon kommt das anfängliche.

Kommentar von balulubabalu ,

achso ja. hab vergessen zu sagen dass ich gerne mein jetziges profilbild im ordner profilbilder behalten möchte.

Kommentar von raiiir123 ,

geht nicht anders

Antwort
von balulubabalu, 52

http://photos.techfieber.de/wp-content/uploads/2011/10/facebook-default-avatar.j...

so soll es aussehen ;)

Antwort
von Greenwolf19, 51

Kannst aber auch ein Standartprofilbild aus dem Internet laden und damit ersetzten 

Kommentar von balulubabalu ,

ich dachte es geht vielleicht ohne dass ich extra ein bild hochlade, dass das ausgangsbild quasi imitiert

Kommentar von Greenwolf19 ,

Geht ja anscheinend auch, aber da hast du halt mehr Möglichkeiten und manche sind ganz witzig ;)

Antwort
von DieHapokalypse, 37

Lösche das jetzige Profilbild doch einfach mal.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community