Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

... komplette Frage anzeigen

43 Antworten

Ich denke deine Mutter hat eigentlich ziemlich gut reagiert, ich würde einfach probieren es zu vergessen oder mit ihr darüber zu reden. Du musst dich aber wirklich für nichts schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, jetzt komm doch mal runter!

Deine Eltern wissen das du dich jetzt lansam für Sex interessierst, sie wissen das ihre Kinder anfangen ihren Körper zu entdecken und daran ist nichts verwerfliches, vergiss diesen Vorfall einfach, du hast nichts verbotenes oder komisches gemacht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ist Ihr bewusst geworden, dass Du erwachsen wirst und wird das nächste Mal besser aufpassen.

Keep cool, das kann schon mal passieren, Deine Eltern sehen das locker, dann seh' Du das auch nicht so eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na du ich bin selber 15 in einem monat 16 und ich kann mich echt gut in deine lage versetzen mir würde es genauso wie dir ergehen aber eins weisst du ja wenn deine Eltern so gut reagiert haben mit dem entschuldigen undsowas würde ich denen erstmal ausdem weggehen bis die sache etwas vergessen ist (ein tag psst glaub ich:D) danach einfach das thema nie wieder ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das jetzt erst mal peinlich für euch alle, aber deine Mama hat ganz schön cool reagiert. Schäm dich nicht. Irgendwann wird das vergessen sein. Auch wenn das jetzt erst mal peinlich für dich ist, das geht vorbei.
Ich wünsche dir viel Mut ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl dich nicht schlecht, es ist doch ganz normal , was du machst.Nebenbei wird es wie üblich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst dich echt zu nix schämen. Ich hab meine Schwester auch schon mal dabei erwischt, aber hab ihr gesagt das sie sich da nicht zu schämen braucht. Ich weiss, im ersten Moment ist es echt peinlich und auch danach, aber deine Muter hat ganz richtig reagiert und dir wahrheit gesagt das es dir nicht peinlich sein sollte. Und das deine Eltern Diskutiert haben naja. Deine Mutter hätte es vielleicht nicht deinem Vater sagen sollen, weil das unter Frauen hätte bleiben können. Und dein Vater hat halt gewusst das du das dann wahrscheinlich peinlich finden würdest und war dann halt ein wenig sauer das deine Mutter einfach reingekommen ist auch wenn sie keine Antwort gehört hat. Wenn es nicht weggeht und du immer an das denkst dann rede doch nochmal mit deiner mutter aber wenn es besser geht mitlerweile dann kannst du das ruhig hinter dir liegen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast glück, dass deine Eltern so offen damit umgehen. Meine wären ausgerastet ^^ wie auch immer; Sexualität und auch SB ist was ganz normales also muss es dir nicht peinlich sein. Ich weiß das sagt sich sehr einfach.. Aber wie wärs, wenn du mit deiner Mutter mal drüber redest und ihr sagst, wie du dich fühlst..? Dann könnt ihr nen Schwamm über die Sache tun und das Thema ist angeschlossen. Frage am besten auch nach einem Zimmerschlüssel oder so etwas, damit es nicht wieder vorkommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asenav7
01.02.2016, 22:23

Warum wären deine Eltern bitte ausgerastet?

0

Sei Froh das deine Mutter so positiv reagiert aber sie hat dich doch früher mal nackt gesehen als (Kind) vllt bist du in der pupertät da schemt man sich schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge!
Es ist wirklich normal.
Vielleicht hast Du einen Zimmerschlüssel oder Du lässt ihn Dir von den Eltern geben.
Deine Intimsphäre sollten Deine Eltern respektieren.
Ich denke, Du kannst mit Deiner Mutter alleine ganz offen darüber reden.
Wenn sie es Deinem Vater erzählt ist das normal. Das machen alle Eltern.
Wenn Sie sich nichts zu sagen hätten müsstest Du Dir Sorgen machen.

Ich denke Du wirst gemeinsam mit Deiner Mutter eine Lösung finden.

Zitat aus Petty Woman:

"Ich bin auch nur ein Mädchen!"

  Deine Mutter auch!

Alles Gute! Es gibt sicher eine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergeht beruhig dich redet mal darüber ganz gut ist bestimmt unangenehm aber es wird helfen.
Viel Glück und das nächste mal Kopfhörer raus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm....'deine Mutter hat sehr gut reagiert, glaube mir, es gibt da Menschen de drehen da komplett durch ;) ich bin zwar ne Typ aber ich glaube da ist kein großer Unterschied ;) mein Bruder hat mich auc schon mal erwuchst xD passier jeden man...
LG Lehnstuhlsoldat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird keineswegs "alles" gesehen haben, da musst du dir keine Sorgen machen. Sie hat gesehen, dass du "beschäftigt" warst, mehr nicht - sie hat ja auch richtig reagiert und ist gleich weggegangen. Einzelheiten werden ihr dabei nicht aufgefallen sein. 

Deiner Mutter wird die Sache ebenfalls peinlich sein - und sie wird sicher nicht wieder bei dir reinplatzen. Also, nimm es nicht so schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz natürlich... Darauf brauche ich aber nicht weiter eingehen da es dir eh egal ist und du nur aus der Peinlichen Situation retten willst. Meiner Meinung nach hat deine Mutter gut darauf regiert, es kann ja auch sein das du ohnmächtig geworden bist, immer Zimmer liegst und keine Reaktion zeigst. Deiner Mutter hat in dem Alter das gleich gemacht es hat jeder !  (Fast Jeder) außerdem ist es deiner Mutter ebenso peinlich wie dir! Ich sehe in der Sache ein von dir gestelltes Problem ohne Lösung. Aber gibt es keine Lösung ist es auch kein Problem;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mal in ihre Lage versetzen. Wenn du eine Tochter hättest & sie "erwischen" würdest, was würdest du dann denken? Du wirst sehen dass es gar nicht so schlimm ist, ihr ist es wahrscheinlich noch peinlicher als dir. Ich kann verstehen dass es für dich unangenehm ist, aber irgendwann könnt ihr darüber lachen. Also mach dir da nicht so viele Gedanken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, deine Mutter macht dies ebenso. Oder hat es zumindest getan.

Mach dir also bitte keinen Kopf.

Dies ist etwas komplett natürliches.

Und in Zukunft wird deine Mutter nicht mehr so einfach in dein Zimmer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein herzliches mitleid. klar ist das jetzt für alle mega peinlich also vermeide am besten jeden gedanken daran. jetzt ist es schon passiert und viel gibt es eigentlich nicht mehr zu retten........  ich hab auch paar erlebnisse bei denen ich noch nach jahren rot werde bei dem gedanke daran :/   

ich hoffe du hast wenigstens paar geschwister, die die aufmerksamkeit von deinen eltern etwas streuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckeverythin
12.01.2016, 23:16

HAHAAHAH diese Aufmunterung :D

0

Ach das ist nicht so schlimm. Bin jetzt 22 und mit 14 ist mir das gleiche passiert. War auch unglaublich peinlich für mich, aber glaub mir, keiner sieht das so schlimm wie du selbst ;) ist doch was ganz normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Emma, deine Mutter war auch mal in deinem Alter, hat sich auch mal selbst befriedigt undweiß wie Mädchen da unten aussehen und vorallem auch wie du da aus siehst. Die Reaktion deiner Eltern ist super, viele reagieren nicht so verständnisvoll und von daher solltest du die Entschuldigung einfach annehmen und gut ist. Das sollte dich jetzt in deinem Verhalten und deiner Meinung gegenüber deiner Mutter nicht beeinträchtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Emma
Wen deine Eltern schon sagen das alles gut ist würde ich es auf Zeit ruhen lassen versuchen garnicht daran zu denken das das passiert ist ... Denn das ist der Punkt der dich wieder runterzieht für mehr Tipps oder Hilfe snap: marcel8400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?