Von Mutter erwischt?

8 Antworten

Hey also mir ist das auch schonmal passiert bloß schlimmer da mejn vater reinkam er ist sofort rausgegangen nach 10 minuten bin ich zu ihm gegangen wir hbane ganz normal drüber geredet und er klopft jetzt immer an ich weiß natürlich nicht wie das Verhältnis von dir und deiner mutter ist aber wenn du es ignorierst dann ist das ein weirder vibe meiner meinung nach also am besten reden wenn du das auch willst

Mach einfach kein Drama draus und deine Mutter wird das auch nicht machen. Ihr ist das bestimmt genauso peinlich wie dir und wird froh sein, wenn du so tust, als ob nichts gewesen wäre. Ihr werdet beide stimmt schnell darüber hinwegkommen und sie wird vermutlich das nächste mal bei dir anklopfen.

Ssimone  20.08.2022, 00:26

Teo313 machte es sehr gut

1

aach ich glaube darüber sollte man sich nicht so den kopf zerbrechen. Ich würd das ja nicht so extra ansprechen. Ist passiert, hups.. fertig. Deine eltern waren auch mal in deinem alter, auch wenn die das nicht zugeben würden

Mein eltern haben mich auch erwischt, mach einfach kein thema drauß unsere Eltern waren auch mal jung und wenn sie nicht klopfen selbst schuld🙂

Lager001  20.08.2022, 00:47

Auch wenn sie nicht mehr jung sind machen sie es ja auch noch

0

Such einfach das gespräch mit deiner Mutter. Ist zwar peinlich aber kein Weltuntergang. Gruß Skippo510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung