Meine Mutter erlaubt mir nicht ins Schwimmbad zu gehen!

13 Antworten

Warte bis du 18 bist und ziehe dann aus. Wenn möglich in eine andere Stadt.

Du bist genug alt. Sag ihr das auch und das es im sommer einfach zu warm ist. Sie soll es nicht übertreiben

Warten bis du 18 bist und ausziehen o.o

Bist du denn eher westlich orientiert? Also macht es dir etwas aus mit Hotpen oder so rumzulaufen? Wenn nicht dann mach das sobald du 18 bist. Dann triffst du deine eigenen Entscheidungen. Zur Not Jugendamt ohne Witz das was deine Eltern machen dürfen die glaube ich nicht einfach so ^^^ist aber nur eine Vermutung.

tja bis du 18 bist musst du es akzeptieren

Ich nehme mal an du bist Muslimin. Tja mit 12 warst du noch ein Kind. Jetzt bist du eine Frau.

Religion ist schön und gut - wenn sie denn freiwillig ausgeübt wird. Und darauf hast du mit 17 ein Recht. Das kannst du notfalls auch gerichtlich durchsetzen. Mit den Konsequenzen seitens der Familie wirst du aber dann leben müssen.