Meine Mutter erlaubt mir nicht Filme ab 16 anzuschauen wie kann ich das ändern?

14 Antworten

Da hast Du ehrlich gesagt Pech gehabt. In den Film kommt ihr eh nicht rein, egal mit welcher Begleitperson und ich bin genau wie Deine Mutter der Ansicht, dass die FSK durchaus ihren Sinn hat. Meine Tochter darf einige Filme ab 12 nicht sehen, obwohl sie schon 13 ist. Da hast Du ja noch Glück :-)

Im Kino wirst du dir den Film Joker sowieso nicht anschauen können.

Die geben dir keine EIntrittskarte wenn du nicht via Ausweis nachweisen kannst das du 16 bist.

Anscheinend hält dich deine Mutter für noch nicht Reif genug. Ich fürchte damit wirst du leben müssen, auch wenn es dir unfair erscheint. Netflix hat wenn dann auch eher deine Mutter und nicht du

Weiter überreden bringt nichts. Ausser das sie genervt ist.

Ob du das heimlich machst oder nicht. Das ist deine Entscheidung.

Soweit ich weiß würdet ihr so oder so nicht rein kommen.