Psychopathen serien ?

8 Antworten

Bates Motel - die Vorgeschichte zur Norman Bates aus der "Psycho" reihe.

•Scream
•American Horror Story
•(Prison Break)
•How to get away with murder ❤️❤️ (die Serie ist soooo spannend XD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌

Ich kenne nur Dexter, aber so übertrieben ist er glaub ich nicht.

House of Cards. Obwohl Underwood mehr ein Soziopath ist.

Also wenn du unter Psychopathen Serie um festhalten, umbringen ubd Horror geht könnte ich dir zwar keine Serie nennen aber die film Reihe "saw" empfehlen (die weiteren teile haben einfsch zahlen dahinter)

Saw ist englisch und heisst sehen, also man sieht aus einer Kamera sieht wie Leute eingesperrt ein "spiel" spielen müssen weil sie voher gekiptneppt wurden und in dem Raum gebracht werden und sehen die über Fernseher oder Übertragungen die maskierte Person die das "Spiel" erklärt. Verliert die Spieler Person verliert sie ebenso ihr Leben.