Meine Mutter erlaubt kein gta was machen?

3 Antworten

Das Leben ist unfair - du hast eine wichtige Lektion gelernt.

Wenn du deine Mutter umstimmen möchtest dann bitte sie darum, dir die genauen Argumente zu nennen damit du Gelegenheit hast, diese nach Recherche zu entkräften. Wie z.Bsp.: "Ich bin verantwortungsbewusst und durch deine Erziehung schlau genug zu wissen, dass ich weder Frauen schlagen noch Autos klauen darf, daher besteht keine Gefahr, dass mich das Spiel in dieser Hinsicht negativ beeinflusst."

ja, manche eltern haben keine checkung davon

du musst viel jammern

alle spielen es, das ist nur ein spiel, ich kann das unterscheiden, ich hab doch eine 1 in mathe, ich mache 2 wochen lang xy, wenn ich es darf, blabla

du kannst nur jammern und quengeln, das geht eltern irgendwann auf den sack und sie erlauben es, wenn es nicht absolut übertrieben ist

viel glück

Jannik857
Fragesteller

Danke ich probiere es

DerAllesFrager6  08.02.2021, 16:34

So wie du schreibst hab ich Zweifel daran dass du überhaupt irgendwo gute Noten hast... deine Eltern sind wahrscheinlich einfach die typischen „Lass ihn machen was er will, Hauptsache er nervt nicht“ Charaktere. Trauriges Leben für dich.

Coronasklave  08.02.2021, 16:35
@DerAllesFrager6

meine eltern waren millionäre, mein vater ist schon tot und ich arbeite seitdem nicht mehr, weil ich natürlich geerbt habe

finde ich jetzt besser als dein leben, wie es auch immer ist

DerAllesFrager6  08.02.2021, 16:38
@Coronasklave

Die Erziehung hat zu Lebzeiten wohl stark gelitten. Das hat man jetzt davon, einen faulen Sack der wahrscheinlich Hartz IV beantragen würde wenn er nicht „angeblich“ geerbt hätte. Schon arm im Internet fremde anzulügen 😂

DerAllesFrager6  08.02.2021, 16:42
@Coronasklave

Haus „geerbt“

Auto „geerbt“

Frau 😂 Ich bitte dich, sollte die existieren ist die sowieso nur hinter dem nicht existenten Geld hinterher. Keine normale Frau mit Schulabschluss steht auf jemanden der so schreibt wie du.

Coronasklave  08.02.2021, 16:44
@DerAllesFrager6

meine frau lacht über so durchschnittsmenschen wie dich

wahrscheinlich kann meine frau ein rad am auto schneller als du wechseln

oder einen raum streichen

du wüsstest wahrscheinlich nichtmal, welche farbe du kaufen müsstest

Am Ende ist es ihre Entscheidung und du hast dich dran zu halten, bis sie es dir erlaubt oder du es selbst kaufen darfst - mit 18 ...

Wenn du etwas an ihrer Sichtweise ändern willst, wirst DU wohl Argumente dafür finden müssen, warum gerade DU das jetzt dürfen solltest ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.