Meine Mutter beleidigt mich was soll ich tun ?

4 Antworten

Sie meint das nicht im Ernst. Im Spass auch nicht. Nur fällt ihr dazu besseres nicht ein, sich gegen dich zur Wehr zu setzen. Anscheinend hast du sie manchmal ganz schön provoziert. Weisst du was? Backe ihr Mal einen Kuchen

Guten Abend,

Also ja hört sich ja nicht so schön an,

Ich würde dir empfehlen mit deiner Mutter in Ruhe zureden.

Falls dies nicht klappen sollte könntest du ja versuchen von Verwandten Hilfe zu holen.

Im schlimmsten Fall kannst du auch zum Jugendamt gehen, dort werden sie dir viele verschiedene Optionen anbieten.

Viel Glück.

Nimm diese Sprüche mal auf dein Handy auf und lasse sie deinen Lehrer hören oder gehe damit zum Jugendamt.

  • Nimm es ihr nicht übel
  • Folgende Gründe sind die Ursache
  • Alkohol etc andere sucht Probleme
  • Neuer Partner ,Affären ,bekanntschaften
  • UnZufriedenheit mit Ihrem Leben
  • Vernachläsigung in der elternzeit damals aufgrund des Desinteresse v. Kindsvater(dein vater)

AM BESTEN WÄRE

  • Gespräch mit Psychologien
  • SelbsthilfeGruppe
  • Therapie
  • Familientherapeuten
  • Kummer ☎ Telefon

AllesGute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹