Meine Mutter (53) trägt zwei high Bunny's...ist das normal?

Koernchen79  10.12.2023, 18:37

Und hast du sie schon mal gefragt, warum sie das trägt?

Neurose11
Fragesteller

Ja....ich hab ihr gesagt das sie wie ne verrückte aussieht....sie sagte sie sei lieber verrückt als langweilig

3 Antworten

was ich nicht angebracht finde

Lass mich raten: als Jugendliche hättest sicherlich rebelliert, wenn dir deine Mutter gesagt hätte, dass deine Kleidung oder deine Frisur nicht angebracht sind.

was Du für angebracht in Bezug auf das Erscheinungsbild Deiner Mutter hälst, ist absolut nicht relevant, es zählt in diesem Falle nur was Deiner Mutter gefällt, und was sie will, Du läßt Dir von Ihr doch sicherlich in solchen Angelegenheiten auch nichts sagen, oder?

Na wenns ihr gefällt. Finde ich nicht schlimm.

Neurose11
Fragesteller

Ist aber ziemlich kindisch

KatyKeegan  11.12.2023, 21:27
@Neurose11

Das einzige, das hier kindisch ist, ist dein Verhalten gegenüber deiner Mutter. Hab mal mehr Respekt vor der Person, die dich großgezogen hat