Meine Mitgliedschaft bei Prime Time Fitness beginnt erst am 01.06 also könnte ich Sie kündigen noch oder?

2 Antworten

Du kannst sie jederzeit kündigen. Nur ändert eine ordentliche Kündigung nichts an deiner Vertragslaufzeit oder der Kündigungsfrist.

Näheres entnimm bitte deinem Vertrag bzw. den hinterlegenen AGB und nicht dieser Plattform und den Usern, die keines von beiden je zu Gesicht bekommen haben.

Musst du doch wissen, immerhin hast du den Vertrag unterschrieben und die AGB gelesen und akzeptiert.